Auszubildende/r (m/w/d) zur/zum medizinischen Fachangestellten gesucht!!!

Zum Ausbildungsbeginn 2022 suchen wir für unsere Praxen in Konz und Saarburg

  • eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zur/zum medizinischen Fachangestellten 

Vorraussetzung sind mindestens ein mittlerer Schulabschluss und ein Mindestalter von 17 Jahren bei Ausbildungsbeginn.

Auch Menschen, die bereits eine andere Ausbildung abgeschlossen haben, aber entschieden haben sich beruflich zu verändern sind uns willkommen.

Gerne besteht die Möglichkeit, sich schon vor Ausbildungsbeginn im Rahmen eines mehrmonatigen Praktikums bei uns einzuarbeiten. Dieses würden wir angelehnt an das Gehalt des 1. Ausbildungsjahrs vergüten.

Bewerbungen oder Rückfragen bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!